Infos Leistungen Links
Startseite Infos Über uns

Infos


Über uns Ihr Weg zu uns

Impressum Kontakt

Über uns

Der Betrieb

Das Unternehmen Gäb's Fullservice [GmbH] wurde 1994 als Einzelunternehmen gegründet.

Es umfasste damals einfache Montage- und Lötarbeiten.

Aufgrund unserer schnellen Bearbeitung von Aufträgen wurde das Auftragsvolumen schnell grösser, so dass zusätzliche Mitarbeiter beschäftigt werden konnten.

Zehn Jahre später - also 2004 - wurde das Unternehmen dann in eine GmbH umgewandelt.

Es waren mittlerweile zehn Vollzeitbeschäftigte und 15 Teilzeitkräfte im Unternehmen angestellt.

Der Tätigkeitsbereich umfasst mittlerweile zusätzlich

- CNC Dreh-und Fräsarbeiten
- sowie Kontroll-und Nacharbeiten bei einem grossen Automobilzulieferer im Bereich Stossdämpfer.

Ende 2008 wurde dann eine eigene Produktionshalle von 1000qm fertiggestellt, in welcher seit Januar 2009 produziert wird.